OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
15.12.2004
Wie registriert man Openoffice 1.1.1 ? (von: Karsten, 14:23:51) ^
Habe bei der installation dummerweise den butten bereits registriert benutz nun kann ich es nicht mehr registrieren. Deshalb wollte ich es löschen und neu installieren leider fide ich aber auch kein de-installations Icon kann mir jemand sagen wie man entweder die vergeigt installation noch registrieren kann oder wie man diese Prgramm löscht?
[ Leser: 81 ]

Re: Wie registriert man Openoffice 1.1.1 ? (von: Mike, 15:13:52)
In dem Package von Innotek gibt es (bei mir) ein separates Programm, welches man nach der Installation auch per Hand aufrufen kann (falls man manuell alle Steps durchlaufen musset). Damit wird die OOOS/2-Registration von Innotek gestartet. Die Registrationsfunktion innerhalb von OO wird nicht benötigt.

Re: Wie registriert man Openoffice 1.1.1 ? (von: Karsten, 16:10:42)
Wo bekommen ich den Registriercode her ?Kann bei meinem Aplications CD von eCS1.2 keinen Key finden

Re: Wie registriert man Openoffice 1.1.1 ? (von: Mike, 16:15:53)
Bei eCS1.2 weiss ich es nicht. Habe das OOOS/2-Package separat für eCS1.1 über Mensys erworben. Mal beim Lieferanten von eCS1.2 nachfragen.

Re: Wie registriert man Openoffice 1.1.1 ? (von: Manfred Siebolds, 22:56:28)
Ích habe OpenOffice 1.1.1 über AP-com bezogen und von Mensys ein Mail mit dem Registrierungsschlüssel erhalten. Daher müßte Mensys auch in Deinem Fall zuständig sein.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org