OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
30.11.2001
Neue Crystal Treiber (21:51:18) ^
auf testcase gibts fuer die crystal 4614/4624/ 4280 chipsaetze eine neue Verdion 3.11

ftp://testcase.boulder.ibm.com/ps/fromibm/os2/cwos2311.zip
[ Leser: 247 ]

04.12.2001
Re: Neue Crystal Treiber (von: Helmut Burgbacher, 21:34:24)
Irgendwelche Erfahrungen damit?!?

05.12.2001
Re: Neue Crystal Treiber (von: Dietrich Fritsche, 18:22:39)
Hallo,
Midi knackt nicht mehr, CD- und mp3-Wiedergabe ist erheblich besser,
(subjektiver Eindruck) Flash läuft einwandfrei.

Gruß

D. Fritsche

Re: Neue Crystal Treiber (von: E. Roch, 19:14:11)
Hallo, wo bekommt man die neuen Chrystal-Treiber. Von der genannten FTP-Adresse auf testcase sind sie wieder entfernt. Da scheint es jemanden zu geben, der die wenigen noch vorhandenen Treiber für OS/2 auch noch verbergen will.
Die Datei CWOS2311.zip ist leider nirgends zu finden!

Testcase (von: Falko Eickel, 19:49:18)
Das ist bei Testcase immer so. Die Files liegen für den Kunden, der die Fehlerbehebung und Weiterentwicklung bezahlt hat, ein paar Tage bereit. Ab und zu kommen dann die Versionen auch auf die offiziellen Treiber- und SoftwareChoice-Seiten. In der Regel haben die Dateien recht kryptische Namen und sind auch noch verschlüsselt. Wenn man also nicht derjenige ist, für den die Datei bestimmt ist, bleibt einem nur das versuchsweise Herunterladen der zum Teil recht großen Brocken. Anschließend kann man sehen, welche Dateien in den ZIP-Files enthalten sind. Aber ohne das für jede ZIP-Datei unterschiedliche Password kommt man nicht an den Inhalt heran. Erfahrene Testcase-Besucher wissen aber, wie man zu dem richtigen Kennwort kommt :-). In diesem Fall war es allerdings ein vernünftiger Dateiname und auf ein Passwort wurde auch verzichtet.

Re: der Nikolaus (20:38:20)
guck mal in dein postfach

06.12.2001
Re: der Nikolaus (von: E. Roch, 01:01:41)
Die Überraschung des Nikolaus ist voll gelungen! Wie sagt man da?

Herzlichen Dank und vergelt's Gott!

Re: Neue Crystal Treiber (von: Jirka, 09:08:15)
Hallo zusammen,

Mp3-Wiedergabe ist prima. Bislang hat es sich nach ein paar Sekunden angehört wie Speedy Conzales mit Band.
Mpeg-Video mit Sound >=44kHz hört sich immer noch scheußlich an. Stellt man in den Open-Mpeg-Settings 22kHz ein, geht es.

Tschüß bis neulich.
Jirka.

Die Datei.. (von: GA, 13:35:42)
wird bald als CW311.ZIP auf http://www.os2bbs.com zu finden sein.

Re: Neue Crystal Treiber (von: Dietrich Fritsche, 18:23:52)
bei mir läuft mp3 mit warpamp und 44 khz astrein.

Gruß

D. Fritsche

Re: Neue Crystal Treiber (von: Jirka, 19:14:45)
Hallo Dietrich,

mp3 läuft bei mir auch astrein, ich meinete mpg-VIDEO mit >=44kHz Sound.

Tschüß bis neulich.
Jirka.

Re: Neue Crystal Treiber (von: E. Roch, 19:40:16)
Hallo zusammen!
Ich habe den neuen Treiber nun auch installiert und gleiche Erfahrungen gemacht.
Mit Mainactor erzeugte Mpeg-Videos laufen seitdem aber fast gar nicht mehr, es sei denn mit Mainactor oder Warpmedia.

Ist es eigentlich normal, daß die Karte von Warp4 FP15 erst läuft, nachdem CWCUTIL.exe gestartet wurde?. In der Readme steht zwar, daß in der config.sys die Zeile run=X:CWCUTIL.exe eingetragen würde. Das stimmt aber nicht. Bei mir blieb der Rechner mit diesem Eintrag sogar mehrfach hängen, so daß ich diese .exe nun in die Startup.cmd eingetragen habe. Es läuft - aber ist das normal?

07.12.2001
Der Treiber ist hier... (von: GA, 11:01:27)
ab sofort zu laden:

http://www.os2bbs.com/file_d/drivers/CW311.ZIP

Falls man nciht regitsriert ist, kann man sie mit telnet holen.

08.12.2001
Re: Vielleicht bin ich blöd... (von: Roland Reimers, 20:27:40)
...aber ich komme mit OS/2-Telnet nicht weiter. Das Runterladen scheint irgendwelche Protokolle zu erfordern (Z-Modem etc.) mit denen Telnet nichts anfangen kann. Was mache ich falsch?

09.12.2001
Re: Vielleicht bin ich blöd... (von: Falko EIckel, 02:25:56)
ZOC' doch einfach mal :-).

Re: Vielleicht bin ich blöd... (von: Wolfgang See, 21:32:45)
Geht ZOC bzw. ZOC-Telnet eigentlich auch mit DSL. Seit DSL habe es von der Platte verbannt.
ISDN geht nicht mehr bei mir.
Gruß
Wolfgang

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org