OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
14.03.1999
AT-Befehl bei Beenden von slippm (von: Alexander Beyrer, 00:00:00) ^
Zur Einwahl ins Netz benutze ich slippm.exe Andere Internet-Servicegeber. Das funktioniert auch einwandfrei, allerdings wird dadurch der automatische Faxbetrieb meines Modems abgeschaltet.
Bisher muss ich nach dem Surfen jedesmal via Hyperacess-lite umstandlich den Faxbetrieb wieder einschalten.
Weiß jemand, wie man slippm.exe dazu bewegen kann nach dem Auflegen noch ein AT-Kommando an das Modem zu senden. (AT&F1+MCA=1+FCLASS=1)
Die dialer.exe IBM-Internet-Wählfunktion bietet diese Möglichkeit.
Gruesse
Alexander Beyrer
[ Leser: 94 ]

15.03.1999
nur "n Hinweis (von: Andreas Deike, 00:00:00)
Schau "mal bei Buntspecht.De unter den News vom 13/03/99 nach. Dort sind gleich zwei Verweise zu faQs betreffend SlipPM zu finden, einer zu IBM und der andere zu einer Privatadresse.

Im übrigen kann ich mir vorstellen, daß es reichen müßte, wenn Du +MCA=1 sowie +FClass=1 mit AT&W in den Registern des MoDems auf Dauer ablegst; natürlich muß im Init-String des Fax-Programms dann &F durch Z ersetzt werden, damit nicht die Factory-, sondern die User-Defaults geladen werden

03.10.1999
Eine Konfiguration von SlipPM wird hier... (von: Gerhard Arnecke, 00:00:00)
gezeigt:

www.snafu.de/snafu/support/config/os-2/slippm.html#slippm

mit Screenshots.

05.10.1999
Re: Eine Konfiguration von SlipPM wird hier... (von: Alexander Beyrer, 00:00:00)
Seit es Romes 0.9x gibt, kann ich das Modem so programmieren, daß der automatische Faxempfang nach Beenden von slippm.exe wieder aktiviert wird.
(SELFMODE und AUTOINIT)
Das Problem hat sich somit gelöst.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org