OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
24.08.1999
WAR: Soundblaster (26/7/99) RE: AOpen (von: StefanS/2, 00:00:00) ^
> nun ist es soweit; eine quelle für aopen soundkarten hat sich
> aufgetan... ...ich habe die möglichkeit über eine firma die nichts mit
> hardware-verkauf zutun hat, soundkarten von aopen mit cs-chipsatz zu
> bestellen, wenn denn wenigsten 5-10 Stk. zusammenkommen
>
> aktuelle modelle sind:
>
> für ISA AW37 (cs4235)
> bzw. AW37PRO (cs4235+9236)(PRO=HardwareWavetable)
> ca.40DM
>
> für PCI
> AW230 (cs4280)
> bzw. AW320 (cs4614) (identisch, aber mit hw-wavetable)
> ...preis bekomme ich noch...

> [...]

Sammelbestellung "Chrystal Semiconductor" - Soundkarten!

StefanS aus Braunschweig hat eine Quelle aufgetan gut, günstig und
scheinbar zuverlässig aber einmalig an Soundkarten mit den berüchtigten
"Chrystal Semiconductor"-Chipsätzen zu kommen.

Nähere Infos zum den Chipsätzen und Soundkarten unter OS/2 allgemein:

http://www.tabi.org/timur/

Derzeit sammelt er Meldungen von Interessenten, um die Aktion zu
organisieren. Bitte meldet euch bei ihm oder in Notfällen bei mir (ich
lese die Post hier aber nicht mehr täglich).
Da Stefan hier in der Nähe wohnt, und ich selbst dringend eine gute
Soundkarte brauche, werde ich ihn bei dieser Angelegenheit unterstützen.

Also: Wer jetzt eine Soundkarte mit guter OS/2-Unterstützung (generisch
und zusätzlich spezifisch) und gutem Ruf zu gutem Preis haben möchte, möge
sich jetzt sofort als Interessent melden. Bitte nur ernstgemeinte
Meldungen!
Anfang der ersten Septemberwoche werden wir wohl die Preise haben und die
Interessenten mit genaueren Infos anmailen.

Schönen Tag noch,
Thomas

voice +49 5309 2373
eMail t.dierig@teamos2.de
http://www.tu-bs.de/~i2010702

[ Leser: 154 ]

Datum Thema
06.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 WAR: Soundblaster (26/7/99) RE: AOpen
StefanS/215424.08.199900:00

php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org