OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
17.05.2001
an Klaus Staedtler (von: dirk, 10:58:19) ^
als Audio-cd-creator User würde ich gern auch entsprechende CD-Covers erstellen. Nun gibt es in der Hilfe einen Hinweis auf Photo>Graphics Pro. Ich habe mir das Teil von Hobbes geladen und installiert. Nun ist da dieser Registrations-Key, den es bei http://www.truespectra.com geben soll. Gibt es aber nicht oder wie funktioniert das?
[ Leser: 208 ]

Re: an Klaus Staedtler (von: Klaus Staedtler, 11:52:26)
uh, schon so lange her dass ich meinen Key geholt habe ;-)

zumindest frueher gabs die Moeglichkeit an Mail an Truespectra zu senden, dann erhielt man den Key. Nachdem aber auch schon auf os.os2.apps danach gefragt wurde und der key dort auch durch ernst zunehmende OS/2 Supporter veroeffentlicht wurde scheint das so nicht mehr zu funktionieren.

Wenn jetzt keine Einsprueche erfolgen (es gab da ja schon wilde threads) wuerde ich meinen key hier posten.

Bzw. alternativ dir Dirk senden (wenn iich deine e-mail Adresse haette ;-)

Re: an Klaus Staedtler (von: Chris W., 11:58:35)
Den brauchst Du gar nicht zu posten, weil eine Benutzung der Suchfunktion schon ausreichend wäre...

Gruß Chris

Original Prozedur (von: Klaus Staedtler, 12:03:25)
Hier hab ich mal die Original Prozedur rausgesucht (dank V.O.I.C.E)

The site states that "Photo>Graphics download available only until December 31st, 1999." which is when all support is scheduled to stop as well. It is an unregistered 30 Day trial copy, but if you send email to support@truespectra.com they will send you a registration key to unlock it. From what I can see it just lacks the STI twain drivers from the commercial package. As sad as I am to lose yet another OS/2 ISV, this is certainly a demonstration of class on TrueSpectra's part and I have sent them a note saying so.

Mark Dodel (madodel@ptdprolog.net)

Versuch es mal mit diesem Shareware.. (von: Thomas Müller, 13:59:23)
Programm.
Internetadresse: http://inet.uni2.dk/~kimfoder
Gruss
Thomas

Re: Versuch es mal mit diesem Shareware.. (von: Klaus Staedtler, 14:07:08)
Nun es gibt auch gratis 'Templates' fuer Staroffice (com Team Staroffice) bzw. Wordpro (von mir ;-), mal nach wpcover.zip auf hobbes suchen)

Der Nachteil bei all diesen Loesungen (also auch C-Side)ist jedoch, dass man die Daten haendisch eintragen muss, wo doch audio-data-cdcreator dies mit PhotGraphics so schoen automatisch macht

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org