OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
15.12.2004
SVISTA (von: udo schelp, 23:42:22) ^
Hallo alle,

habe nun endlich die Vers. 1.2 von eCS erhalten und auf einem Fuji-Laptop installiert. Erstaunlicherweise wird sowohl die Anzeige des Akkuzustandes angezeigt, als auch die Soundkarte gefunden und aktiviert; war bei eCS 1.1 noch nicht der Fall.

Jetzt habe ich auch SVISTA installiert und registriert, allerdings erscheint immer noch "unregistered" in den Ecken. Ich bekomme es auch nicht weg. Hat da jemand einen Tip?

Um eine höhere Grafikauflösung zu bekommen, meine ich gehört zu haben, man müsse den SNAP installieren. Wenn ja, welche Grafikkarte muß ich danach in SVISTA auswählen?

vielen Dank

udo
[ Leser: 147 ]

16.12.2004
Re: SVISTA (von: Pst, 10:31:32)
>>..allerdings erscheint immer noch "unregistered" in den Ecken.
Hast du auch den Registriercode in SVISTA im Hilfemenü eingetragen, wenn ja versuche es nochmal und speichere ab.

>>welche Grafikkarte muß ich danach in SVISTA auswählen?
Ich hatte nur die Testversion mit eingeschränkter Grafik und kann dir da nicht weiterhelfen, aber in der Doku müsste etwas stehen. RTFM

Re: SVISTA (von: Karlheinz, 10:55:26)
Für mein installiertes Windows NT4 (das wohl von allen Windowsversionen am besten unter SVISTA läuft) ist im Lieferumfang ein Floppy-Image mit dem Grafiktreiber enthalten.

Re: SVISTA (von: udo schelp, 19:46:05)
1) ...ich habe Infos in folgender Art bekommen:

============== SVISTA Registration Info ===========
License Text: ******-******
Registration Key: *****-*****-*****-*****-*****
Platform: eComStation & OS/2
Registered to: Udo Schelp
=====================================================

Gehe ich üher Hilfe zur Registrierung, sehe ich ein nicht veränderbares Feld "Licence Text". Drücke ich den Button "Edit" erscheinen leere Felder für den Key. Nun gebe ich lt. obigen Angaben alles ein und drücke "Registrieren". Die Eingabefelder für den Key verschwinden wieder, das wars. Ich kann also nur noch schließen und beenden. Nach einem Neustart gehe ich wieder in das Menü, drücke auf "Edit" und es erscheinen wieder leere Key-Felder (sollte das so sein, ich denke nicht)...auf jeden Fall verschwindet der Hinweis "Unregistered" nicht aus dem Fenster, so oft ich obigen Vorgang auch wiederhole...

2)Ich habe mal Win2000 installiert. Dort wird aber nur VGA Auflösung angezeigt. Diese kann ich auch nicht ändern; jedesmal, wenn ich versuche auf 800x600 zu schalten, wird automatisch wieder zurückgestellt???

Wem noch was einfällt....

udo

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org