OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
20.07.1998
Config.sys Editor (von: Mario, 00:00:00) ^ »
Hi Da draußen im Internet :-)

1. Obwohl wer schneller war als ich will ich doch meinen config.sys Editor fertig Programmieren. Da dieser ja nicht nur für mich sein soll, sondern dem ein oder anderen OS/2 Benutzer auch eine Hilfe sein soll, wäre es mal nicht schlecht, von euch zu erfahren, was Ihr von so einem Tool erwartet. z.B.: Funktionen zu diversen Problemen, Welche Parameter noch berücksichtigt werden sollten / müssen usw. . Also her mit euren wünschen !
;o)

2. Jedes Programm braucht Beta Tester !! He hiergeblieben nicht gleich schreiend davon laufen !!! Ich gebe euch ja recht, ein Beta Programm an die config.sys zu lassen, ist nicht gerade der Traum eines Benutzer. Aber ich kann euch beruhigen, mir ging es nämlich genauso. :-) Also hat dieses Programm die Möglichkeit sich testen zu lassen OHNE das eurer config.sys auch nur ein Haar gekrümmt wird. ;o) Oki, Freiwillige vor.

3. An Programmierer ! Habe das Problem das File System von einer Platte zu ermitteln. Mit der Funktion DosQueryFSInfo bekomme ich diese Information nicht, obwohl sie laut Doku dort zu bekommen sein müßte.
Wäre für ein Rat dankbar.

Mario


[ Leser: 60 ]


Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 Config.sys Editor
Mario6020.07.199800:00
 Re: Config.sys Editor
Stephan Wunderlich4621.07.199800:00
 Re: Config.sys Editor
sam4422.07.199800:00


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org