OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
05.05.2004
TAME/2 spielt verrückt (von: Re, 13:16:37) ^
Ohne ersichtlichen Grund spielt Tame/2
Ver.1.0.0 RC2 (20040209
plötzlich verrückt.

1. Fortschrittsanzeige erscheint nicht mehr.
2. Zuweilen ist nur ein Scan möglich, danach hängt das Programm
3. Zuweilen werden Seiten nur halb gescannt.

Was ist zu tun?
[ Leser: 100 ]

Re: TAME/2 spielt verrückt (von: Klaus Staedtler, 13:18:50)
>Was ist zu tun?

Zunaechst die Lizenz der du ja zugestimmt hast lesen !

Kleine Lesehilfe:

Tame/2 is only supported via yahoo sane-os2 newsgroup or e-mail. Any other request for support, regardless if in a newsgroup, a webside or anywhere else will be ignored.

Re: TAME/2 spielt verrückt (von: Re, 13:26:27)
Mann Klaus, Du schießt ja schneller als die Preußen!

Natürlich habe ich das gelesen, aber es fragen ja auch andere zu diesem Thema hier immer mal wieder an.

Und warum eigentlich auch nicht?

Re: TAME/2 spielt verrückt (von: Klaus Staedtler, 13:33:25)
>Und warum eigentlich auch nicht?

Nun
1. Wurde ich hier und andernorts immer wieder ganz freundlich behandelt. In der Mehrzahl der Faelle benehmen sich die Menschen einfach besser wenn sie direkt per Mail fragen oder sich in einem Spezial-Forum bewegen wo sie befuerchten muessen dass jemand ihnen 'die Wadl viere richt' .
2. Kann ich nicht das ganze Web durchsuchen ob dort jemand irgendwas zu Tame wissen will oder nicht, es ist reiner Zufall meiner Geburt dass ich hier mehr versteht als z.B. auf os2.jp
3. Wird RC2 sowieso nicht supported. Ganz wie weiland bei IBM heissts: 'Please upgrade first before doing any request for support'.

08.05.2004
Re: TAME/2 spielt verrückt (von: Re, 11:21:07)
Hallo Klaus,

"3. Wird RC2 sowieso nicht supported. Ganz wie weiland bei IBM heissts: 'Please upgrade first before doing any request for support'.2

Habe ich denn ein upgrade verpaßt?

Re: TAME/2 spielt verrückt (von: Klaus Staedtler, 13:07:03)
>Habe ich denn ein upgrade verpaßt?

Ooch nichts wirklich wichtiges, enthaelt nur ne neuere Version von Nconvert, von FaxView, von Drusctrl.dll von TameInst.exe, von Tame.exe...

Tatsaechlich ist RC3 so wohl geraten, dass es anederorts locker als GA durchgehen wuerde , aber nachdem wir noch ein Paar Wuensche hatten, zwei Besitzer eines ADF-faehigen Scanners noch ein paar exotische Vorschlaege hatten (einer davon wird z.B. durch die XSane Entwickler kategorisch abgelehnt ;-) damit sie die 15.000 Eur sparen koennen die eine vergleichbare Loesung von Compart kostet... Im Verlauf der letzten 2,5 Monate ist dann doch noch ein (1, uno , one) bug und noch ein suboptimales Verhalten an einer Stelle wenn der bug vor dem Bildschirm sitzt , aufgetaucht ...

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org