OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
15.12.2004
Woher bekommt man den Registrierschlüssel für Openoffice1.1.1 ? (von: Karsten, 19:55:32) ^
Habe OO im Aplikationspak der eCS1.2 Installiert aber wo bekomme ich dem Registriecode her ,erliegt weder in Schriftlcher Form bei nich als File auch Versuche über ecomstation.com sowie Openoffice.org als auch mensys.nl führten bei mir nicht zum erfolg.
mfG .Karsten
[ Leser: 105 ]

Re: Woher bekommt man den Registrierschlüssel für Openoffice1.1.1 ? (von: udo schelp, 23:45:47)
...also ich habe mir eCS + 3te CD mit OpenOffice bei Andreas Pieter bestellt und auch von ihm einen Registrierungsschlüssel bekommen. Mit diesem mußte ich mich dann auf "http://www.mendist.com/register" anmelden und habe dann den endgültigen Schlüssel per mail bekommen...

udo

16.12.2004
Re: Woher bekommt man den Registrierschlüssel für Openoffice1.1.1 ? (von: Traudel, 09:21:36)
Also ich habe eCs1.2 von Mensys bekommen, der Registrierungscode stand mit auf der Rechnung.
Traudel

Re: Woher bekommt man den Registrierschlüssel für Openoffice1.1.1 ? (von: Karsten, 11:29:38)
Hallo Habe auch einen Registrierschlüssel erhalten diesen ebenfalls angemeldert dafür bekam ich User ID und Paßwort von mensys damit wiederum kekamm ich einen Registrierkode für die ApplikationsCD .Damit kann ich aber eigentlich nichts anfangen da dieser zu Lang ist [2 Felder(8 Stellen)] Oder muß ich die gesamte CD Registrieren aber wie und wo macht man das (alles ganz schön umständlich)
mfG.: Karsten

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org