OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
21.09.1999
Info: Netscape 4.61 Probleme (von: Alexander Hoff, 00:00:00) ^
Hi,

ich hatte vor einigen Wochen Java 1.1.8 (Preview) und ein paar Tage später den Netscape 4.61 (Preview) installiert.

Das Ergebnis war, daß meine Java Programme laufend abstützten :-(. Also habe ich schweren Herzens (die 1.1.8 war schneller) die Java-Preview wieder runtergeschmissen und die 1.1.7 mit allen Fixes installiert. Der Netscape 4.61 lief aber leider trotzdem recht instabil, was mich nach dem bereits erlebten Trouble mit den Netscape-Browsern ziemlich ärgerte.

Nun erfuhr ich von einem Freund, das bei ihm (auf einem vergleichbaren System) der 4.61er Netscape sehr gut funktionierte. Außerdem konnte er (anders als ich) beide Netscape Version (4.04 und 4.61) parallel nutzen. Nach kurzer Überlegung habe ich dann beide 4er-Netscape inkl. Pluspak deinstalliert und den 4.61 mit PlugIns wieder aufgespielt. Ergebnis: Alles läuft anstandlos und die Abstürze der Programme sind wieder weg.

Ich dachte mir, ich teile dies hier einmal mit für den Fall, daß andere OS/2 Anwender ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

ciao
Alex
[ Leser: 163 ]

22.09.1999
Re: Info: Netscape 4.61 Probleme (00:00:00)
Das geht wahrscheinlich auch einfacher. Das geschilderte Verhalten liegt wahrscheinlich an der Reihenfolge der Einträge für den LIBPATH.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org