OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
13.07.2000
Probleme zwischen Netscape 4.61 und WIN/OS2 (von: Martina, 18:59:31) ^
Habe OS2/4, Nescape 4.61 unter OS2 installiert. Wenn ich im Netz war und hinterher versuche eine WIN/OS2 Anwendung zu starten, hängt diese sich unmittelbar auf. Wenn ich daraufhin einen Systemabschluß mache, schließt er auch die offene WIN/OS2 Sitzng, ohne diese jedoch vorher angezeigt zu haben. Meine letze Neuerung war der FP 12 und JAVA118. Hängt das Problem mit einem der beiden zusammen, oder welche Erklärung gibt es ?


[ Leser: 96 ]

Re: Probleme zwischen Netscape 4.61 und WIN/OS2 (von: Thomas Kunert, 23:07:11)
In einer der readme-Dateien zum Netscape oder einem der neueren Fixex steht, daß ab und an 'Dummy-Win/Os2' Sitzungen uebrig bleiben.
Diese musst Du loeschen: entweder mit 'STRG + Line MausTaste + Botten fuer ensterliste im WarpCentre' oder z.B. ueber eine Task-Leiste wie z.B. Watchcat

zumindest bei mir hilft das

14.07.2000
Bug von Netscape 4.61? (von: Andreas Schnellbacher, 20:31:02)
Moin Netscaper,

tatsaechlich: jetzt hab' ich endlich die Ursache dafuer, dass nicht nur Win-Programme, sondern auch PM-Programme nicht mehr laufen. Der Fehler liegt wohl eindeutig bei ns461 (W4, FP12, Java egal) --- und zwar tritt das tatsaechlich nur auf, wenn ns geoeffnet ist:

Mit Win laesst sich das ganz einfach reproduzieren: Einfach ein Win32-Prog starten, das nicht unter WinOS2 ausfuehrbar ist. Anschliessend laeuft kein WinOS2 mehr (wer braucht das auch?) bis zum naechsten Reboot.

Bei PM-Progs ist das schon laestiger: Bei einigen habe ich beobachtet, dass Fehler nicht nur das Prog selbst beenden, sondern auch den Start jedes anderen PM-Progs verhindern. Und zwar immer nur wenn ns zum Zeitpunkt des Fehlers offen war.

Demnaechst kommt ja warpzilla, dann werden hoffentlich die derbsten ns4xx-Fehler wech sein und nicht allzuviele hinzukommen.

Schoenen Dank fuer die Anregung.

15.07.2000
Re: Bug von Netscape 4.61? (von: JB, 13:13:55)
der einzige "bug" den ich von zeit zu zeit habe,
ist das NS sich spontan schliesst, oder das ein fenster keinen connect zum netz bekommt..
warum auch immer.
warp 4 fix11 java 1.17

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org