OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
24.05.2004
Welche Wland PCMCIA Karte mit Siemens PLX PCI Adapter (von: Andreas, 11:37:24) ^ »
Hi,

durch Umzug ins Dachgeschoß bin ich gezwungen, mindestens 2 Rechner per WLAN zu vernetzen und so auf das Internet zugreifen zu lassen. Auf beiden läuft eCs 1.01.
Da beides normale Desktop-Rechner sind, brauche wenn ich www.os2warp.be richtig verstanden habe neben einer WLAN PCMCIA Karte jeweils ein PCI-PCMCIA Adapter. Ich kann günstig 2 solcher Adapter bekommen (Siemens mit PLX9052 Chipsatz) lt. www.os2warp.be gibt es für diesen Adapter einen Treiber. Anscheinend funktioniert der aber nur mit PCMCIA Karten welche einen Prism-Chipsatz verwenden, ich würde aber gerne eine Artem-Karte mit Orinoco (?) Chipsatz verwenden. Geht das?

2. Frage brauche ich neben dem Treiber für den PCI-PCMCIA Adapter noch einen Treiber für die eigenliche WLAN-Karte? Ich habe die entsprechenden Hinweise bei www.o2warp.be leider nicht richtig verstanden?!

Dank für eure Antworten im voraus
Andreas
[ Leser: 41 ]

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 Welche Wland PCMCIA Karte mit Siemens PLX PCI Adapter
Andreas4224.05.200411:37
 Re: Welche Wland PCMCIA Karte mit Siemens PLX PCI Adapter
Achim4724.05.200411:57
 Re: Welche Wland PCMCIA Karte mit Siemens PLX PCI Adapter
Hans v. Mangoldt3224.05.200415:18
 Re: Welche Wland PCMCIA Karte mit Siemens PLX PCI Adapter
Achim2824.05.200416:21


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org