OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
24.05.2004
Innotek's Font Engine (von: Ingo, 21:58:31) ^
hat Jemand eine Ahnung, welche Version der vielen Veröffentlichungen man als stabil bezeichnen kann und wie sie sich ins System einklinkt?

Ich bin bisher mit der 1.0 Release und Mozilla sehr gut gefahren.

Inzwischen ist Innotek bei 2.40 RC1. Ich nehme an, die soll dann auch für OpenOffice fit gemacht werden, aber das verlangt ja nach der Runtime, der ich noch nicht so ganz traue (habe noch den Acrobat 4 und Java 1.4.2_01 ohne die Runtime).

Was bringt denn die Fontengine 2.xx an Fortschritt bzw. was sind die Macken (jeder Fortschritt hat 2 Seiten ;-)

[ Leser: 146 ]

25.05.2004
Re: Innotek's Font Engine (von: Thomas Nolte, 06:24:47)
Wenn Du die Runtime nicht brauchst (bzw. die Programme, die sie brauchen, nicht benutzt) macht sie auch keine Probleme.

Du kannst auch die aktuelle FontLibrary ohne Runtime installieren. Dein Java würde ich übrigens auf die Version 1.4.2_04 aktualisieren.

Im normalen Gebrauch (also ohne großartige Änderungen in der Registry) macht die FontLibrary eher wenig bis keine Probleme. Könnte jetzt jedenfalls keine nennen wobei ich sie aber auch nur für die Browser und OO/2 benötige.

Re: Innotek's Font Engine (von: Ingo, 10:10:35)
Thomas,

die Java 1.4.2_04 braucht aber doch die Runtime - oder? Und darauf würde ich gerne verzichten.

Re: Innotek's Font Engine (von: Peter, 19:52:09)
Ingo,
Java 1.4.2_01 braucht auch eine Runtime, nur befinden sich noch alle Dateien der Runtime im Javaverzeichniss.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org