OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
06.11.2001
Kauf Dir die eComStation! (von: Christoph Vogelbusch, 16:05:12) ^
Hallo,

das ist meine Message an alle die nicht auf der Warpstock waren!

Einige glauben immer noch Sie können mit ihrem Warp 4 glücklich sein. Sind aber gleichzeitig über die eine oder andere Macke enttäuscht usw.

Warum gehbt Ihr OS/2 keine Chance. Kauft euch was aktuelles. Wer beschwert sich schon über Linux und kennt nur versionen von vor 5 Jahren.

Warum die eComStation:
Gründe Sie zu kaufen ist ein besser administrierbares OS/2 zu haben. LVM ist es einfach wert. Zusätzlich bekommt man mehr Programme als man bezahlt.
Zu guter letzt bekommt man alles was einem Update ähnelt bereits OHNE upgrade Protection. Wie z.B: alle Treiber von Software Choice und alle Fixes.
Mit Upgrade Protecion bekommt man auch die neuen Version der Smart Suit, und andere neu Software, die kein Upgrdade ist.

Das alles ist sein Geld wert!!! Es ist aber nicht der Grund warum ich die eComStation empfehle. Der einfache Grund ist das Serenity einen Weg kennt OS/2 zu retten und ich denke etwas mehr Geld kann nicht schaden.

Ausserdem sollte jeder die eComStation unterstützen der die Chance dazu hat. Es gibt mehr Markt für OS/2 dieses Geheimnis wurde auf der Warpstocvk Europe 2001 gelüftet. Und ich hoffe die Idee wird möglichst bald auch im Netz publiziert so dass mehr Leute mithelfen können.

Uns gibt es länger als IBM!

Ciao/2 Christoph
[ Leser: 236 ]

Re: Kauf Dir die eComStation! (von: Mike, 16:29:39)
Ich schliesse mich dir uneingeschränkt an, warte aber immer noch auf die deutsche GA.
Zur Zeit nutze ich noch die Preview 1 mit ihren Installationsmacken.
Kannst du nicht etwas mehr über deine Andeutung rauslassen, was den Markt für eCs betrifft, ich könnte mir vorstellen das dies noch mehr Leute für den Kauf von eCs motivieren würde.

Re: Schick mir die eComStation! ;-) (von: Carste Hintz, 16:32:08)
ich hab' zwar die Warpstock* verpaßt, aber eCS schon lange bezahlt... ich würde mich auch ohne den "added bonus" von "Weltherrschaft der OS/2-Nutzer-Plänen" über das Paket freuen, daher:

neben den großen, neuen Geheimnissen, gab es da auch eine ganz normale, fertige *deutsche* eCS GA zu sehen?

Gruß,
Carsten

Re: Schick mir die eComStation! ;-) (von: Christoph Vogelbusch, 16:44:24)
GA ist fertig und zu sehen gewesen. Leider waren Sie nicht in der lage die CD da zu brennen sonst hätte man Sie schon mit nehmen können.

Trotzdem wird es bis zum schippen noch ca. zwei Wochen dauerN (zu gunsten von TEsts)

Der Grund für die verzögerung war, das Mensys probleme beim Kompelieren der übersetzung hatte.

Ciao/2 Christoph

Re: Schick mir die eComStation! ;-) (von: Wolfgang See, 17:28:28)
Ach den Weg kenn' ich auch.
Man muß ein paar Millionen User dazu bewegen eCS zu kaufen ;-)

07.11.2001
Re: Schick mir die eComStation! ;-) (20:48:52)
Ist wirklich schon alles übersetzt ? Rodwin hatte uns
die dt. GA vorgeführt, die Installer-Texte waren dort noch in englisch...

08.11.2001
Re: Schick mir die eComStation! ;-) (00:00:23)
Kleiner beim build erstellen. Ein paar wörter bleiben englisch.

Da ist den Holländern entgangen, das es eigentlich englisch ist.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org