OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
12.03.2006
Re: Styler/2 (von: Kevin, 23:31:13) « ^ »
Ich nehme an mit OD ist Object Desktop gemeint!?
Ich habe zwar schon des häufigeren hier im Forum davon gelesen habe aber um ehrlich zu sein keine richtige Ahnung was es ist (ich nehme an eine WPS Erweiterung die nicht mehr weiterentwickelt wird und daher schwer zu bekommen ist?).
Aber nein, es ist zumindest nicht installiert.
Ich habe das Problem mit einer etwas kuriosen Einstellung nun (zum Teil!!!) beseitigt und zwar in dem ich den Knopf "SChließen" mehrfach aktiviert und deaktiviert habe (in diversen Reihenfolgen zusammen mit aktivieren und deaktivieren des Stylers, verschieben nach links und rechts- also irgendwie rumprobiert!). Der Erfolg ist der das ich jetzt die Korrekte Anzahl an Buttons oben rechts habe nur das der "Schließen" Button nicht wie alle anderen in "BTN3" vorliegt sondern in einer ähnlichen Optik - im Styler (Einstellungsmenü) ist er übrigens deaktiviert! Mit der Lösung kann ich leben obwohl es immer noch etwas merkwürdig aussieht. Für weitere Tips bin ich aber trotzdem dankbar.
Noch etwas gilt es zu bemerken: Fenster einrollen habe ich deaktiviert - könnte es damit etwas zu tun haben?

DAnke nochmal

Kevin
[ Leser: 43 ]

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 Styler/2
Kevin8211.03.200619:55
 Re: Styler/2

4812.03.200618:41
 Re: Styler/2
Kevin4312.03.200623:31
 Re: Styler/2
Herwig B.4613.03.200607:55


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org