OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
31.05.2000
Video-CDs erstellen? (von: Mike, 00:00:00) ^
Kann ich unter OS/2 eigene Video-CDs erstaellen, die ich dann im Video-Modus
brennen kann?
[ Leser: 110 ]

03.06.2000
Re: Video-CDs erstellen? (von: F. Lorenz, 11:33:29)
Mit dem Programm kann man Videos erstellen, die man dann zB. mit RSJ-CD Writer auf CD brennen kann.

MACTR150.ZIP 2816684 08.12.97
(v1.5) MainActor/2, a mod. Animation Package MainActor/2 is able to load, edit, play, create and save animations and pictures of any size in a format independent manner. MainActor/2 includes most of the animation and picture formats found in the graphics world. Together with many animation processing functions (timing of animations, sound effects, .. ). Includes DIVE support.

Re: Video-CDs erstellen? (von: Alexander Beyrer, 15:58:17)
http://www.mainactor.de/

05.06.2000
Mainactor (von: E. Roch, 19:28:45)
Hallo, darf ich mich hier einmal mit einer Frage anhängen?
Wie kann man bei der inzwischen freien Betaversion von Mainactor das "Wasserzeichen" Mainactor entfernen? Gibt es da inzwischen eine Freischaltung?

06.06.2000
Re: Video-CDs erstellen? (von: Juergen Ulbts, 10:36:46)
Was für eine Art Video-CD ist denn genau gemeint?

Soll es eine Video CD nach Standard 2.0 sein, die sich auch in DVD Playern abspielen läßt?
Solche CDs können bisher nicht mit OS/2 erstellt werden. Es fehlt die Möglichkeit die dazugehörigen Dateien und Verzeichnisse erstellen zu lassen.
Nero 4.x (aktuelles Version), Nero 5.x und CeQuadrats Videopack 4 können solche CDs unter Windows XY erstellen.

Juergen Ulbts

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org