OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
13.05.2000
Standby-Modus: Soundprobleme (von: Christian Biermeier, 00:00:00) ^
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe: Immer wenn ich meinen OS/2 Computer in den Standby-Modus versetze und dann wieder aktiviere, funktioniert meine Soundkarte nicht mehr richtig. Statt normaler Systemklänge erhalte ich durchgehend nur noch einen abgehackten, sich ständig wiederholdenden Ton. Überschneidungen der IRQs, etc., dürfte es nicht geben.
Ausstattung: Celeron466, Terratec Gold 32 (ess1868, IRQ 5) mit aktuellem Treiber (nötig ab Fix10), Warp4 mit Fix12, Drucker auf IRQ 7
Weiß jemand Rat? Vielen Dank.
[ Leser: 71 ]

Re: Standby-Modus: Soundprobleme (von: Zaphod/2, 00:00:00)
Andere Soundkarte oder anderen Treiber. Ich hatte das selbe Problem bei einer ESS 1868, jetzt nutze ich eine awe 32 und die Soundprobleme sind weg. Liegt also wohl am Treiber.

14.05.2000
Re: Standby-Modus: Soundprobleme (von: , 00:00:00)
Funktioniert doch!!! Hatte nur nicht den neuesten Treiber==> es1868dd.sys mit ver 2.0.15 bislang okay. Schönes Wochenende

Re: Standby-Modus: Soundprobleme (von: , 00:00:00)
Funktioniert doch!!! Hatte nur nicht den neuesten Treiber==> es1868dd.sys mit ver 2.0.15 bislang okay. Schönes Wochenende

16.05.2000
Re: Standby-Modus: Soundprobleme (von: Armin Finger, 00:00:00)
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem Thinpad 390, allerdings mit dem aktuellen
NeoMagic MagicWave 3DX Series Driver.
Ich hatte auch Problemme mit der Floppy bis ich den Schalter /NAPM für die Floppy gefunden habe. Gibt es so einen Schalter auch für die Soundkarte?

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org