OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
18.09.2002
Install Probs (von: Darkness, 13:05:57) ^
Hallo !!

Ich habe da ein kleines Prob. mit mein BoxPc 820 mit p III 700Mhz, 64MB ram und 10 Gb Festplatte.

Mein Prob. ich will Os2 Warp 4.0 Installieren aber er meckert wegen der festplatte rum ?? ich weiss das die Boot partizion nich grösser als 2 GB sein soll !!! Genau das ist mein Prob. denn fdisk erkennt nur 125MB Festplatte und ich kann da nich Partitionieren ???. Ich hab es dann mit einer win95 Startdisk prob. und das fdisk genommen (da erkennt er sie richtig und ich kann Partizonieren) aber wenn ich dann wieder die Install von OS2 starte sagt er wieder die platte habe zu wenig Platz (wegen der 125MB) ich binn am ende meiner kraft :(


Was kann man da machen ???
[ Leser: 61 ]

Re: Install Probs (von: Darkness, 13:21:08)
Genau das ist das was ich schon wusste aber Fdisk unter Os2 hatt nur 125MB gefunden und ich kann nicht die patizion löschen ??? oder geht das auch mit win fdisk ?? kein plan ?? ich haben ??? aber ich danke Dir trotztdem !!!

Re: Install Probs (von: Darkness, 13:30:51)
Jop aber in mein os3 fdisk geht garnichts er müsste doch wenigstens die platte ganz anzeigen ??? mit 10 GB und dann müsste ich sie doch partiezonieren können aber nada geht nich (da steht nur 125MB) und daran kann ich nichts ändern ????

Re: Install Probs (14:03:42)
Du brauchst aktualisierte Installationsdisketten. Benutze die Suchfunktion für den Helpdesk - das Thema ist schon reichlich oft in epischer Breite behandelt worden.

Re: Install Probs (von: Darkness, 14:14:55)
Sorry !!! wollte nich alte sachen wieder warm machen aber das war das erste mal ;) mit OS2 ;)

THX an all !!!

Re: Install Probs (von: Alexander Beyrer, 21:50:48)
Hallo Dunkelheit,

ich rate Dir zur Nutzung des Warp 4 Installationdisketten-Updates, warp4iu1.exe (Diskette 1) und warp4iu2.exe (Diskette 2), von hier: http://www.warpupdates.mynetcologne.de/deutsch/inst_diskettes.html

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
08.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org