OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
29.01.2007
Re: Papierkorb nac Migration eCS1.2 => 1.2R weg! (von: Arne, 08:14:36) « ^ »
Also Danke für die Antworten: es hat sich etwas getan: Ich bekomme jetzt (scheinbar nach jedem Systemstart neu) beim ersten Löschen wie gewohnt die Frage ob ich den Papierkorb installieren will, wenn ich jetz das bejahe, kann ich auch im folgenden die alles mögliche in den Papierkorb schieben. Nur weiß ich jetzt nicht wo der sich befindet - der oben genannte Ordner ist weiterhin leer!
Das ganze habe ich durch ETLICHE cleanini / checkini / XFIX -Sitzungen erreicht.

Was mich gestern außerdem noch zur Weißglut gebracht hat, ist das nicht installieren können von WPSWizard 0.5.1
Die Installation läuft bis zum erstellen von irgendwelchen Ordnern durch und hängt dann. ich kann (evtl.) mehrmals Fenster anklicken, aber meistens werden Klicks nur mit einem Systemton quittiert.
Das System ist scheinbar überhaupt nicht ausgelastet doch auf Klicks in die Taskleiste von eWP reagiert er nur mit eben genannten Ton und dem sichtbaren eindrücken der jeweiligen Taste, sonst aber nicht.
Einmal (ich habe hier mehrere Installationsversuche unternommen) lief alles scheinbar nur wesentlich träger, aber dafür war die Tastatureingabe nicht möglich: Satt Enter erfolgte immer nur ein: ' ^A '. Das wars.
Dabei wollte ich doch nur den AUDIOCDCDCREATOR 0.57 installieren!

Ach ja, der Klassenmanager zeigt mir beide Einträge korrekt registriert an. Könnte die DLL defekt sein?
Wo finde ich die XWorkplace-Konfiguration? Bei mir im eWPS - Verzeichnis: XWPRES.DLL / XWPHOOK.DLL / ~.SYM / XWPDAEMN.EXE / ~.SYM / XFLDR049.DLL / XFLDR.DLL / ~.SYM / XFIX.EXE / WPSRESET.EXE / TREESIZE.EXE / REPCLASS.EXE / PACKTREE.CMD / NETSCDDE.EXE
Da ich nichts 'verhunzen' möchte, startete ich das vom Namen her naheliegenste: repclass.exe bisher noch nicht.
[ Leser: 49 ]

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 Papierkorb nac Migration eCS1.2 => 1.2R weg!
Arne7627.01.200707:06
 Re: Papierkorb nac Migration eCS1.2 => 1.2R weg!
Harald7927.01.200708:21
 Re: Papierkorb nac Migration eCS1.2 => 1.2R weg!
ehtron7527.01.200709:47
 Re: Papierkorb nac Migration eCS1.2 => 1.2R weg!
Arne4929.01.200708:14
 Re: Papierkorb nac Migration eCS1.2 => 1.2R weg!
Harald3829.01.200713:06
 Re: Papierkorb nach Migration eCS1.2 => 1.2R weg!

2330.01.200712:00


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org