OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
23.02.2001
nochmal visualage c++ (von: jürgen kolb, 06:31:08) ^
hey os2-gemeinde,

vielen dank für die angabe von fp-adressen..
doch vergaß ich zu erwähnen, dass ich eine
deutschsprachige version habe...
wo erhalte ich da die fixpacks für mein
visualage c++ 3.0 [DE]

jürgen
[ Leser: 99 ]

Re: nochmal visualage c++ (von: Cornelis Bockemühl, 08:33:31)
Die müsstest du am gleichen Ort bei IBM finden, vielleicht in einem anderen Verzeichnis.

Das Dumme ist nur: Die deutschen Fixes hören irgendwo viel früher auf als die englischen - und ich weiss nicht, ob die englischen Fixes mit der deutschen Version zusammenarbeiten! Ich bin so "glücklich" dass ich eine englische Version gekauft habe zur Zeit als es noch keine deutsche gab, sonst hätte ich den Fehler vielleicht auch gemacht...

Re: nochmal visualage c++ (von: Markus Rosellen, 13:35:04)
Meine Visual Age 3.0 Version ist (jetzt) teilweise deutsch und teilweise englisch (Compiler, Linker, Hilfe ...). Ich denke daher, dass es eigentlich die deutsche Version war, auf die ich das letzte englische Fixpak installiert habe.
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dieser Kombination.

Re: nochmal visualage c++ (von: Cornelis Bockemühl, 16:42:41)
War nicht in der "deutschen" Version eh das meiste trotzdem englisch? Ich habe das nie gesehen, aber ich glaube nicht, dass die die Toolkit-Docs und all den Kram übersetzt haben!

Aber schau doch mal deine Syslevels an: Dann müsstest du sehen, ob du Fixpak 8 drauf hast oder nicht - und das gibt es nicht auf deutsch ("AFAIK").

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
07.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org