OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
15.03.2006
Tame 1.0.3a (von: Re, 09:46:28) ^
Nach der Installation des Warpin-Archives von Tame 1.0.3a wurde kein Leuchttisch für die Tame\images angelegt, d. h. beim Klick auf das Leuchttischsymbol des Tame-Hauptfensters öffnet sich auch die Referenz des Image-Verzeichnisses nicht.
Was ist da zu tun?
[ Leser: 138 ]

Re: Tame 1.0.3a (von: Gerd, 10:03:04)
Schau mal in die tameinst.log (Textdatei), vielleicht findest du einen Hinweis was schief gelaufen ist.
Du kannst die Tame.ini löschen, must dann aber die Installation komplett wiederholen.

Re: Tame 1.0.3a (von: Re, 12:06:13)
Merkwürdigerweise wurde bei dieser Installation überhaupt kein tameinst.log geschrieben!

Sollte an dem Archiv etwas nicht stimmen?

Ich versuche es jetzt noch einmal mit dem neuesten Warpin (Ich habe 1.0.7 verwendet)

Re: Tame 1.0.3a (von: Re, 13:58:54)
Also Neuinstallation (zuvor Deinstallation über Warpin, löschen des ganzen Verzeichnisses, Reinigung der inis)hat leider auch nichts gebracht.

Das Installationsarchiv scheint doch ziemlich wackelig zu sein. Z. B. werden alte config.sys-Einträge nicht gelöscht, neue im path und dpath nicht eingetragen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Archiv?

Re: Tame 1.0.3a (von: Klaus-Dieter, 14:47:31)
Das hat es glaube ich auch in der Vorgängerversion nicht gemacht. Bin auch froh darüber, weil ich die Verzeichnisse nach dem Scannen immer lösche und die Leuchttische in der Startleiste (WPS) immer erhalten blieben. Das Öffnen mittels Knopf im Tame-Hauptfenster geht hier jedenfalls nicht, vielleicht auch weil kein Leuchttisch vorhanden ist.

Re: Tame 1.0.3a (von: Re, 15:16:14)
Hm. Ich muß gestehen, daß ich eine Vorgängerversion von Tame (1.0) zunächst noch habe stehen lassen, bevor ich tame 1.0.3a installiert habe. Da funktionierte der Leuchttisch noch, allerdings wurde immer der Leuchttisch von 1.0 geöffnet. Deshalb habe ich dann alles neu installiert.

Re: Tame 1.0.3a (von: Klaus-Dieter, 15:30:00)
Ich denke mal das ist ein Problem von Tame und nicht von Dir. Wenn Du wert darauf legst, würde ich an Deiner Stelle mal paul at smedley dot info davon berichten. Vielleicht hat er eine Lösung.

Re: Tame 1.0.3a (von: Re, 19:20:19)
Hallo Klaus-Dieter,

der bug-report ist bereits abgeschickt.

Gruß

17.03.2006
Re: Tame 1.0.3a (von: Re, 19:51:18)
Paul hat inzwischen geantwortet:

Hi,
I think I've fixed this..... however to get the new icons in the Tame/2 folder it requires you to deinstall and reinstall Tame.

You can test with http://smedley.info/tame103b.exe

Cheers,

Paul.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org