OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
31.05.2004
Re: Tame (von: Klaus Staedtler, 20:17:56) « ^ »
>Was ist da in der Zwischenzeit alles passiert?

Ooch das kennt ihr doch alle, der beruehmte Tropfen in Verbindung mit zufelliger Koinzidenz.

Aber mal der Reihe nach:

1. Vor 7 Wochen erhielt ich letzte Mail von Haruyuki mit der Nachricht, dass ich in einer Woche (bislang konnt man sich absolut auf ihn verlassen) neue binaries fuer epson und snapscan bekomme, seitdem 'tote Hose' - trotz etliche Mails meinerseits. Auf os2.jp (wo Haruyuki regelmaessig gepostet hat) ist er auch nicht aufzufinden. Alles weitere ware Spekulation.

2.Ich hab 'zufaellig' zu einem Preis zu dem man nicht nein sagen kann als Ersatz fuer mein defektes Thinkpad 560 ein iBook (mit MacosX 10.3 und der iLive 4 Kollektion) bekommen und dabei festgestellt wie spartanisch man doch unter OS/2 lebt. Jetzt denk ich dran mir noch ne G5 zuzulegen denn der Bildschirm (12.1) ist doch a bisserl klein um staendig dran zu arbeiten. OS/2 kommt zukuenftig leider nicht infrage (waer jetzt zu lange um komplett darzulegen warum, aber als Beispiel: nachdem ich - aus anderen Gruenden namens Naim DVD5 - einen DVI Bildschirm will muesst ich Snap >2.9 verwenden, dann ginge Impos/2 nicht mehr korrekt .... Ersatz gibts nicht.

3. Goran *muss* aus beruflichen Gruenden XP verwenden (okay W2k taets auch). Nachdem er mit Tame alle Untiefen von ReXX ausgelotet hat, hat er wohl auch daran die Lust verloren (nachdem keine Besserung in Sicht ist) und will fuerderhin (er hat da ein grosses russisches Projekt an der Angel, ein Hotelreservierungssystem fuer die kroatische Adriakueste) auch aus Gruenden der Portierbarkeit sein Hobby unter TCL/TK fortsetzen (er war ganz begeistert wie freundlich doch Menschen in Newsgroups sein koennen).

4. Dann 'passierte' os2warp.be (ich bin noch in Verhandlung mit Jonas Buys). Mike Kaply's Ankuendigung hat fuer zusaetzliche 'Freude' gesorgt

5. Harald Pollack macht seit jeher (bzw. genauer nachdem er genuegend schlechte Erfahrungen gesammelt hatte) nur das was *ihm* Spass macht (und recht hat er) .

6. Tame 1.0 GA wirds schon noch geben (waer ja schad um das was da ist), im Augenblick mag halt keiner so recht die letzten Fitzelchen fertigstellen. Ich warte darauf dass ich das Faxview mit projektiver Transformation bekomme, vielleicht gibt das ja den notwendigen Motivationsschub.

7. Franz Bakan arbeitet fleissig weiter an Sane, vielleicht wirds ja bis dahin noch was mit einer DLL Version was den Ram Verbrauch mit SCSI doch erghblich druecken duerfte ...
[ Leser: 76 ]

Datum Thema
09.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von: Leser Datum Zeit
 DSL-Router Konfiguration
Klaus-Dieter10031.05.200417:41
 Re: DSL-Router Konfiguration
Klaus Staedtler10231.05.200417:59
 Re: DSL-Router Konfiguration
Klaus-Dieter9131.05.200418:43
 Re: DSL-Router Konfiguration
Klaus Staedtler9031.05.200418:50
 Re: Tame

8231.05.200419:24
 Re: Tame
Klaus Staedtler7631.05.200420:17
 Re: DSL-Router Konfiguration

8531.05.200419:28
 Re: DSL-Router Konfiguration

8531.05.200419:34
 Re: DSL-Router Konfiguration
Klaus-Dieter8031.05.200420:22


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org