OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
11.11.2004
Sammelbestellung Java 1.4.1_07 von GoldenCode - Erinnerung (von Juergen Ulbts, 10:17:52) ^
Hallo!

Ich wollte noch einmal mit einem neuen Eintrag an die Sammelbestellung des GoldenCode Java 1.41_07 erinnern.

Teilnahmeschluß ist Sonntag der 14. November 2004 (23:59 Uhr) - bis dahin kann man auch wieder abspringen.
Dann beginne ich damit die Bankverbindung und den zu überweisenden Betrag jedem per Mail zuzuschicken.
Der Preis wird auf Basis eines Kurses etwas UNTER dem aktuellen EUR/USD Kurs errechnet (--> zu
meiner Sicherheit --> Kursschwankungen [nach unten] zwischen der Verteilung der Bankdaten und der eigentlichen Bestellung von etwa 8-10 Tagen werden dadurch hoffentlich ausgeglichen).

Ich denke innerhalb einer Woche sollte es jeder schaffen den Betrag zu überweisen.


Aktuell nehmen 36 Personen an der Sammelbestellung teil. Der Preis liegt knapp unter 30 EUR (29,xx - trotz der zusätzlichen 1% die von Mastercard wegen des "Auslandseinsatzes" berechnet werden).



Wer sich an einer Sammelbestellung wegen des nativen Java von GoldenCode beteiligen möchte sollte mir mal eine eMail schreiben.
julbts "at" web "punkt" de

Die Leerzeichen und die in Anführungszeichen gesetzten Zeichen sind entsprechend zu ersetzen.

Weiteres findet sich hier:
http://www.os2.de/forum/diskussion/?id=86276

Jürgen
[ Leser: 130 ]

Datum Thema
06.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von Leser Datum Zeit
 Sammelbestellung Java 1.4.1_07 von GoldenCode - Erinnerung
Juergen Ulbts13011.11.200410:17


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org