OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
17.03.2014
projectx und HD Aufnahmen bzw. h.264 (von Edgar, 12:01:07) ^
es wird wieder an projectx gearbeitet

http://veltink.technik-emden.de/GJV/Projekte/Eintrage/2014/3/1_H.264_fur_ProjectX.html

Edgar
[ Leser: 204 ]

Re: projectx und HD Aufnahmen bzw. h.264 (von Wayne, 19:35:20)
Wayne...

18.03.2014
Aha, doch noch jemand (von Uwe, 10:34:14)
Hi

Also doch noch einer, der dieses Forum nutzt. Ich kann dem os2forum.teamos2hamburg.de/index.php nix abgewinnen; für mich ein Design in die Window- und Unix-Welt.

Erst recht, als ich gelesen habe, daß die Kopie des Os2-Org Archives mehrere GByte groß sein soll.

Die gepackte Form der gesamten DB2 ist jetzt degegen nur 400 MByte groß und in ausgepackter Form ist diese als SQLLIB - also mit allen Zugriffspfaden - gerade 900 Mbyte groß. Und übrigens auch mit Rexx auslesbar ! Naja. mich hat ja keiner nach dem Archive gefragt.

Es ist wie mit dem sCenter und dem eCenter.
:
Bzw wie mit dem alten AE (der noch zu e.exe-Zeiten) und dem jetzigen eCS-E.exe (der bezüglich Suche-Ersetze jetzt auch dem schwerfälligen Window-Design angeglichen wurde)
:
BZW wie mit dem Rauswurf und Ersatz des IBM Bootmanagers und Erstaz mittels des störanfälligen AIRBOOTs im neuen eCS V2.xx

Für mich ist diese WindowMurx Angleichung nicht zumutbar !
Uwe


Re: Aha, doch noch jemand (von Edgar, 13:43:46)
Jou,
ich kann dem os2forum.teamos2hamburg.de/index.php
auch nix abgewinnen.

MfG
Edgar

Re: Aha, doch noch jemand (von Frank Wochatz, 22:29:56)
Früher war alles besser....


19.03.2014
Re: Aha, doch noch jemand (von Ewald, 20:12:40)
Dieses Forum ist einfach OS/2!

20.03.2014
ProjectX (von eCSBenutzer, 14:39:13)
Ich weis zwar nicht, was die Anmerkungen zu TeamOS2Hamburg mit dem Eingangsthread zu tun haben - anstatt froh zu sein das es weitergeht und jemand was macht wieder nur negatives Gezerre - wäre es Fabelhaft, wenn ProjectX auch für eCS mit den H.264 geben würden. Ja, es ist Java, und ja, ich habe es für SD-aufnahmen sehr viel genutzt.
Mal sehen was wird....

13.05.2014
Re: ProjectX (von AchimGI, 09:43:30)
Wahrscheinlich geben die Altvorderen OS/2er dann mit dem Forum das Computern auf ........ und stehen dann in der Eckkneipe. Auch keine schlechte Zukunftsaussicht.

Ich finde das neue Forum jetzt auch nicht unbedingt übersichtlicher, aber es existiert wenigstens noch lebendig. Am Ende von OS2.org geht es nur darum. Da hilft alles Gejammer nix.

Gruß

AchimGI

Re: ProjectX (von nochn-NN, 13:06:13)
wird zeit dass das hier abgeschaltet wird und nur noch als archiv unter
http://os2forum.teamos2hamburg.de/
weiter lebt.

Re: ProjectX (wirklich) (von ajunra, 16:48:14)
Hmm, bislang hat das Projekt noch den Status (OFFEN). Schade.
Ich nutze eTV täglich und bald (egal ob mit H264 oder ohne) wieder ProjectX.

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
06.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org