OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )
03.07.2013
OS/2 - eCS Usertreffen in Dresden (von eCSBenutzer, 06:10:18) ^
Nachdem ich über die Resonanz zu dem Treffen in Köln überrascht war - ob ich kommen kann steht in den Sternen - mal nur so als Info das es regelmässige Treffen der OS/2 - eCS User auch in Dresden gibt. Technik wie Beamer und LAN/WLAN-Zugang ist vorhanden. Auch ein bis jetzt fester Seminarraum. Die Treffen finden immer Freitags statt - normalerweise am letzten Freitag im Monat, aber aus verschiedenen Gründen können manche Leute nicht und da wird per Doodlekalender entschieden, wann es der beste Zeitpunkt wäre. Es geht immer 19.00Uhr los und kann schon mal bis 24.00Uhr gehen. Neue Leute oder auch unregelmässige Gäste sind gerne eingeladen! Themen werden vorher per Mailingliste abgestimmt - wer ein interessantes Thema hat kann es vortragen. Natürlich werden auch verschiedene Probleme der Leute mit eCS- OS/2 versucht zu lösen.
Wer Interesse hat und mal zufälligerweise in oder bei Dresden ist (ein sehr aktiver User kommt sogar aus Leipzig) ist herzlich eingeladen. Der bekommt dann den Doodlelink. Der "Sitzungsort" ist auch ziemlich zentral in Dresden - zur Not vom Hauptbahnhof per Fuss zu erreichen.
Kontakt über mich: eCSBenutzer bei der T-Online Punkt de
Gruss
Der eCSBenutzer
[ Leser: 261 ]

Datum Thema
06.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !

( Zeige alle Einträge ) ( Zur Startübersicht )
Thema von Leser Datum Zeit
 OS/2 - eCS Usertreffen in Dresden
eCSBenutzer26103.07.201306:10
 Re: OS/2 - eCS Usertreffen in Dresden
Uwe25203.07.201311:00
 Re: OS/2 - eCS Usertreffen in Dresden
eCSBenutzer23204.07.201305:47
 Re: OS/2 - eCS Usertreffen in Dresden
Wolfgang18219.07.201308:54


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org