OS2.org Site Index - Feedback - Impressum
Sprachauswahl / Choose your Language News Software Hardware Projekte Forum Tipps Links Verschiedenes
Editorial Diskussion HelpDesk Umfrage
[Forum]
in nach (Erweiterte Suche)
[Forum]
( Archiv ) ( Neues Thema )

( Zeige die Threadübersicht ) ( Zur Startübersicht )
03.12.2013
Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Sigurd, 10:37:21) ^
Auf Grund der Anregungen haben wir uns entschlossen eine Umfrage zur Dauer und den Tagen des User Treffens 2014 anzubieten.

Samstag der 29.te November 2014 ist definitiv schon gesetzt, der Mietvertrag dazu liegt uns vor.

Nach Information der Jugendherberge sind sowohl Freitag der 28.te als auch Sonntag der 30.te November noch verfügbar.

Bitte teilt uns hier mit einem Beitrag mit, welche Kombination Ihr bevorzugen würdet:

Auswahl: 1. NUR Samstag

oder


Auswahl: 2. Freitag und Samstag

oder


Auswahl: 3. Samstag und Sonntag

Bitte beachtet hierbei: da die Räume dort recht schnell vergriffen sind, ist die Umfrage bis SONNTAG; den 8.12.2013, 24 Uhr BEGRENZT. So können wir dann direkt am Montag entsprechend disponieren.

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Sigurd und Thomas
[ Leser: 286 ]

Re: (von Sigurd, 10:37:21)
Meine bevorzugte Zeit wäre:

Auswahl 2, Freitag und Samstag

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Wilfried, 11:11:19)
Ich schwanke zwischen 1. und 2.

@Sigurd: Danke das Du das in die Hand nimmst.

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Thomas, 12:14:55)
Aus meiner Sicht spricht für 1.: geringe Kosten, optimierte Auslastung des Zeitfensters der Veranstaltung.

Aus meiner Sicht gegen 2.: ich könnte aller Voraussicht am Freitag nicht vor spätem Nachmittag (17.00 Uhr).

Aus meiner Sicht gegen 3.: ich müsste Sonntagmittag wieder abreisen. Damit wäre der Tag für mich nicht voll ausgenutzt.

Meine Einwände sollten aber nicht dazu führen, daß der Zeitrahmen nicht erweitert wird. Letztlich ist die Frage, ob die Bereitschaft besteht die Mehrkosten mitzutragen, auch wenn man nicht die ganze Zeit dabei sein kann.
Den Kalender mit Tagesordnungspunkten zu füllen, scheint für die nächste Veranstaltung kein Problem zu sein.

Thomas

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Edgar, 12:23:03)
Hallo/2,
ich Stimme für die Auswahl 1. (nur Samstag)

Edgar

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Ralph, 12:25:58)
Mit Version 1 könnte ich ohne weiteres leben, die 2 fände ich aber besser. Also Freitag Nachmittag und Abend sowie Samstag Vormittag. Die 3 ginge auch, aber nicht so optimal.

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Lothar S., 12:54:08)
Mit Lösung 1 - nur Samstag - wäre ich zufrieden.

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von MikeK, 13:18:41)
Hallo Sigurd,
schön dass Du das so organisierst. Ich würde gerne kommen, kann aber leider Ende November gar nicht.
Grüße aus Potsdam,
Mike

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Batchheizer, 13:37:52)
Lösung 1 ist für mich am attraktivsten.

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von eCSBenutzer, 14:29:05)
Warum wurde denn diese Umfrage nicht auf die Umfrageseite von os2.org gelegt?
Da wäre mal wieder was neues dort...
Und man hätte fast alles so lassen können - hätte nur die Tage oder Auswahl 1 2 3 noch aufnehmen müssen. Nun gut: Auswahl 2

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Klaus Abresch, 17:49:34)
Die nur Samstags Lösung ist mein Favorit. Samstag und Sonntag ging auch. Freitag fällt für mich flach.

Klaus

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Thomas, 19:25:50)
Ich würde Fr abend kommen, Raumreservierung wäre mir Sa + optional So recht.

Thomas

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Rainer, 19:33:06)
Meine Option ist die 1 sprich Samstag, wobei man eventuell die Anfangszeit noch um eine Stunde vorverlegen kann

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von MR, 20:10:40)
Wegen der Anreise ist Freitag nicht so optimal, gleiches gllt für Sonntag, ähnlich wie bei Wolfgang. Samstag ist komplett ausnutzbar also 1. Variante

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Frank Wochatz, 21:35:00)
1. Nur Samstag (wenn ichs denn überhaupt dahin schaffe)

Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Wolfgang, 22:52:09)
Also bei mir geht die Auswahl 1. (NUR Samstag) oder die Auswahl 2. (Freitag und Samstag)

04.12.2013
Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Uwe Jacobs, 00:03:54)
Ich bin auch für Lösung 1 (nur Samstag, da das eine in Deutsch gehaltete Veranstaltung sein wird, brauchen wir keine Paralell gehaltete Vorträge und keine Streckung auf 2 Tage)

07.12.2013
Re: Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Falko Eickel, 23:13:26)
Ich wäre für 1. (nur Samstag) oder 3. (Samstag und Sonntag).
Bei zwei Tagen sollte im Vorfeld geklärt werden, welche Themen an welchem der Tage angedacht sind.

09.12.2013
Ergebnis der Umfrage zur Dauer User Treffen 2014 (von Sigurd, 10:20:43)
So, vielen Dank für Eure rege Teilnahme!

Wenn ich richtig gezählt habe lautet es:

für 1: 11 Stimmen
für 2: 4 Stimmen
für 3: 1 Stimme

Damit ist das Ergebnis eindeutig:

Variante 1 - nur Samstag.

Mit Übernachtung bietet sich für einige evtl. die Anreise am Freitag an, ich werde diesmal evt. auch so umbuchen, also nicht Sa/So, sondern Fr/Sa die Übernachtung. Dann können wir, die wir dann Freitagabend schon da sind, uns doch evtl. so in zwangloser Runde - die JH bietet viele Sitzgelegenheiten - zusammensetzen. Samstag Abend ist ja ohnehin "Open End", wenn ich das mal so beschreiben darf, den Veranstaltungsraum können von Samstag Morgen bis Samstagabend 24 Uhr benutzen.

Vielen Dank für die Teilnahme sagen Thomas und Sigurd!

( Zeige die Threadübersicht ) [ Version zum Drucken ] ( Zur Startübersicht )

Datum Thema
06.01.2017 *

*

Name: * eMail: Benachrichtigung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden !


php.net OpenIT © 1998-2017 by WebTeam OS2.org